T-Rex Chrome Dinosaur Game

Sie können Google Dino absolut in jedem Browser und auf jedem mobilen Gerät spielen. Drücken Sie die Leertaste oder den Aufwärtspfeil, um die Wiedergabe im Browser zu starten. Durch Drücken des Abwärtspfeils setzt sich der Dinosaurier. Um auf Ihrem Mobilgerät zu spielen, berühren Sie einfach den Bildschirm.

Schreiben Sie Ihr Ergebnis in die Kommentare

Dies ist ein lustiges Offline-Spiel mit dem Cartoon-Dinosaurier im Chrome-Browser, der den größten Rekord im Hürdenrennen aufstellen möchte. Hilf dem Dinosaurier, seinen Traum zu erfüllen, denn ohne dich kann er nicht damit umgehen. Starten Sie ein Rennen in der Wüste, springen Sie über Kakteen, stellen Sie unglaubliche Rekorde auf und haben Sie Spaß.

Das springende Dino-Minispiel erschien erstmals in der beliebten Browser-Google Chrome-Version namens Canary. Die Seite mit dieser Offline-Unterhaltung wurde geöffnet, wenn auf Ihrem PC oder einem anderen Gerät kein Internet vorhanden ist. Auf der Seite steht die beliebte Dinosaurierart T-Rex einfach ohne sich zu bewegen. Dies wird so lange fortgesetzt, bis Sie auf die Schaltfläche "Leertaste" klicken. Danach beginnt der Dino zu rennen und zu springen. Daher kennen nicht alle Benutzer dieses faszinierende Spiel. Dies ist der Name der einzigen Tyrannosaurus-Art - Tyrannosaurus Rex. Die Übersetzung seines Namens aus dem Lateinischen ist König.

  • Um mit unserem Helden zu springen, drücken Sie die Leertaste oder klicken Sie auf den Bildschirm, wenn Sie keinen PC, sondern ein anderes Gerät wie ein Telefon oder Tablet haben.
  • Nach dem Start des Spiels startet T-Rex. Um über Kakteen zu springen, müssen Sie erneut auf das "Leerzeichen" klicken.
  • Die Geschwindigkeit des Chrome-Dino-Spiels wird allmählich zunehmen und es wird schwieriger sein, über Kakteen zu springen. Wenn Sie 400 Punkte erzielen, erscheinen fliegende Dinosaurier - Pterodaktylen - im Spiel.
  • Sie können auch darüber springen oder, wenn Sie von einem Computer aus spielen, sich bücken, indem Sie auf die Schaltfläche „Ab“ klicken.
  • Das Spiel ist endlos. Versuchen Sie nicht, bis zum Ende durchzukommen.

T-Rex Chrome Dinosaur Game

You can play google dino absolutely in any browser and on any mobile device. To start playing in the browser, press the space bar or the up arrow. By pressing the down arrow, the dinosaur will sit down. To start playing on your mobile device, just touch the screen.

Write your result in the comments

This is fun offline game with the cartoon dinosaur in Chrome browser, who wants to set the biggest record in the hurdle race. Help the dinosaur fulfill his dream, because without you he can't handle. Start a race in the desert, jump over cactus, set incredible records and have fun.

The jumping dino mini-game first appeared in the popular browser Google Chrome version named Canary. The page with this offline entertainment opened when there is no internet on your PC or other device. On the page, the popular species of dinosaur T-Rex just stands without moving. This will continue until before you click on the “space” button. After that dino will start to run and jump. Therefore, not all users know about this fascinating game. This is the name of the only species of tyrannosaurus - Tyrannosaurus Rex. The translation of its name from Latin is king.

  • To jump with our hero, press the spacebar or click on the screen if you have not PC, but other device, such as a phone or tablet.
  • After the start of the game, T-Rex will start to run. To jump over cactus you need to click on the "space" again.
  • The speed of the chrome dino game will gradually increase, and cacti will be more difficult to jump over. When you score 400 points, flying dinosaurs - pterodactyls - will appear in the game.
  • You can also jump over them, or if you are playing from a computer, you can bend down by clicking on the button “down”.
  • The game is endless. Do not try to get through to the end.